Leidenschaft und Kompetenz

Wir über uns

Die DOLLBERG Maschinenbau GmbH steht für jahrelange Pharma-Erfahrung in Verpackung & Technologie und wurde im Jahr 2003 von den beiden Gesellschaftern Uwe Dollberg und Manfred Brockhorst gegründet.

 

Im Bereich des Maschinenbaus zeichnet sich das Unternehmen durch seine hohe Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten in den Bereich der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Verpackungs- und Sondermaschinen aus.

 

Pharmazeutische Unternehmen, sowie Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittel-Branche schätzen unsere Beratungstätigkeiten in den Bereichen Verpackung, Maschinenentwicklung, Maschinen- und Betriebsoptimierung.

 

In direkter Kooperation mit der MB-Präzision Maschinenbautechnik GmbH entwickeln, konstruieren und fertigen wir Maschinen und Geräte für des Handling und die Applikation von ein- und doppelseitigen Klebebändern.